Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
 
ich bin erstmals in eine Wohnung mit Schneedienstverpflichtung gezogen. Im Mietvertrag gibt es allerdings keine Vereinbarung über eine entsprechende Kostenübernahme. Frage: Wer ist für die Beschaffung von Schneebesen/ -schaufel und Streugut zuständig? Der Vermieter? Oder mussich als Mieter die Kosten tragen. Meiner Meinung nach, muss der Vermieter die Kosten für die Beschaffung übernehmen, wenn im Mietvertrag ausdrücklich nichts anderes geregelt ist. Wo ist das aufgeschrieben? Existieren ggf. Rechtsurteile zu diesem Sachverhalt? Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
 
Gruss Kathrin George

0 Kommentare zu „ich bin erstmals in eine Wohnung mit Schneedienstverpflichtu”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.