Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich wohne mit meiner Familie seit fast 5Jahren in einer Doppelhaushälfte zur Miete und seit
fast dieser Zeit kommen immer wieder Makler
mit Besichtigungen (trotz 5-Jahresvertrag der jetzt ausläuft und nicht verlängert wird).
Jetzt möchte ein neuer Makler das komplette Haus von innen fotografieren muß ich das erlauben?
Danke Rolf Müller
Stichwörter: foto + wohnung + erlauben

2 Kommentare zu „Foto von Wohnung erlauben?”

Gast Experte!

Verkauf der Mietwohnung:
Sucht der Vermieter einen Käufer für die Wohnung, muss der Mieter die Tür öffnen für Interessenten oder Makler. Interessenten ohne Begleitung des Vermieters müssen sich ausweisen und vom Vermieter angemeldet sein. Der Mieter muss sich aber nicht dauernd den Besucherstrom aussetzen. Der Vermieter sammelt mehrere Interessenten. Ein Besichtigungstermin pro Woche reicht aus, sagen die Richter.

Gast Experte!

Mein Gott!! Man kann sich auch unnötig Streß schaffen. Foto machen lassen und alle sind glücklich. Sie müssen ja vermutlich nicht für das Bild posieren. *kopfschüttel*

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.