Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
folgende Situation. Meine Freundin ist in eine Wohnung gezogen, der Vermieter hat diese Wohnung gerade vom Vorbesitzer gekauft. Beim Einzug stellte sich heraus, das der Telefonanschluß nicht funktioniert und sie hat die Telekom kommen lassen. Nun hat sie dafür eine satte Rechnung von der Telekom bekommen.
Wir denken nun das wir die Kosten vom Vermieter erstattet bekommen, doch dieser meint, der vorherige Mieter hätte daran herum geschraubt und sie könnten dafür nichts. Ist es aber nicht so das der Vermieter Sorge dafür tragen muss, das Wasser, Strom und eben auch das Telefon funktioniert? Denn dafür bekommt er doch die Miete?
Was ratet hier uns wie wir weiter reagieren sollen?

Viele Grüße.
Stichwörter: telefonanschluß + zuständig

0 Kommentare zu „Wer ist für den Telefonanschluß zuständig?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.