Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,
ich habe mal eine frage: Wir sind zwar schon in eine neue Wohnung gezogen(müssen für die alte aber noch bis ende Juni zahlen) in der alten ist die Faßade undicht,wir mussten im Januar mit Schuhen im Wohnzimmer sitzen damit uns nicht die Füße einfrieren und die Fenster sind auch nicht richtig dicht (die Wohnung liegt an einer Hauptverkehrsstraße). Nun ist es ein echtes problem ein nachmieter zu finden. Wäre es vielleicht ein grund für die Fristlose Kündigung oder Mietminderung?

Mike

1 Kommentar zu „Undichte Faßade und nicht vernünftig schließende Fenster”

Gast Experte!

Hi,

wird die Wohnung nicht richtig warm und zieht es durch die Fenster, könne natürlich die Miete kürzen, vorher aber dem Vermieter den Mangel anzeigen und Frist setzen.

Mängeltabelle finde Sie im Forum.

Gruß

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.