Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, hallo,

ich bräuchte da mal eure Hilfe! Wir haben einen 1 1/2 jährigen Sohn und in unserer Wohnung Laminat gelegt. Unser Nachbar unter uns beschwert sich darüber, dass bei ihm die Wände wackeln, wenn der Kleine durch die Wohung läuft. Dass er Sonntags nicht mehr ausschlafen kann (der Kleine steht selten vor acht Uhr auf!) und und und. Obwohl wir schon die ganze Wohnung mit Moosgummimatten, Teppichen und besonders am Wochenende mit Decken auslegen und uns bemühen leise zu sein oder weg zu gehen behauptet er der Lärm sei nicht besser geworden. Jetzt droht er uns damit den Anwalt einzuschalten. Ich war mal unten und hab mir das angehört und man hört wirklich jeden Schritt, aber ich weiss einfach nicht, was ich noch mehr tun soll! Hat nicht jemand von euch Tipps wie wir das Problem lösen können?

Liebe Grüße

Bianca
Stichwörter: kinderlärmÄrger + nachbarn + frage

0 Kommentare zu „Frage zu Kinderlärm/Ärger mit Nachbarn”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.