Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Wir wohnen seit 5 Jahren mit meinen Eltern in einem 2 - Fam. Haus.

Das Haus ist Bj. 86 und jede Wohnung hat 114 m² + Balkon bzw. Terrasse.
Bisher bezahlten wir mtl. 50 ? Nebenkosten und das ging mit der Nebenkostenabrechnung so ungefähr auf.

Das Heizöl tankten wir bisher selbst und teilten uns die Kosten. So haben wir den Brunata - Ablesedienst gesprart.

Nun wollen wir, dass der Vermieter für uns tankt und das Heizöl mit der Nebenkostenabrechnung abrechnet. Bisher haben wir ca. 3500 l Heizöl verbraucht.

Der Vermieter sagt, dass er dann ca 1300 ? Vorkasse leisten muss, weil er das Heizung nach Lieferung bezhalen muss. Er möchte nun die Nebenkosten erhöhen.

Was meint Ihr?
Stichwörter: nebenkosten + normal + wieviel

0 Kommentare zu „Wieviel Nebenkosten sind normal?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.