Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich wohne in einem zurückgesetztem Gebäude mit 2 anderen Parteien auf dem selben Grundstück steht noch ein Wohnhaus mit 2 Mietern.
Es gibt 2 Garagen (fest Vermietet), 2 befestigte Stellplätze und noch ein Rasenstück zwischen beiden Gebäuden.
Da ich abends meist spät heim komme, sind die beiden Stellplätze meistens schon belegt durch die anderen Mieter, sodass ich mich teils auf die Rasenfläche gestellt habe. Ab und an parken dort auch Besucher von den anderen Mietern bzw. von mir.

Nun hat der Vermieter vor diese Rasenfläche eine blockade aus Steinen aufgebaut und gesagt, das das ne Rasenfläche und kein Stellplatz ist.
D.h. ich hab im Zweifel keinen Parkplatz! Kann er das so 'einfach' machen?

Ich dachte mal irgendwo was von "ein stellplatz je wohnung" gelesen zu haben - finde aber leider nix.

Danke für zahlreiche antworten.

Gruß Maximilian
Stichwörter: gesperrte + hof + parkplätze

0 Kommentare zu „gesperrte Parkplätze im Hof”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.