Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

folgendes Prolem ich bin vor kurzem aus meiner Wohnung ausgezogen, ich habe bei dieser WOhnung beim Einzug keine Übergabeprotokoll bekommen es ist auch keins erstellt worde nun stellt mir der Vermieter schäden in der Wohnung in rechnung die zum größtenteil nicht von mir stammen sondern schon vom vormieter von mir sind einzig und allein eineige dübellöcher! und beim auszug gab es auch kein übergabeprotokoll und auch keine begehung der vermieter hat nur die schlüssel entgegen genommen!

Danke im vorraus!!

MFG

Daniel
Stichwörter: hallo + probleme + vermieter

1 Kommentar zu „Hallo Probleme mit dem Vermieter”

Tomraid Experte!

Junge Junge,

also immer ein Übergabeprotokoll ausstellen lassen, das gilt auch für die Abnahme.

Nun im deinem Fall regelt diese Angelegenheit dein Mietvertrag...was steht da genau drinne?

Meistens Tapeten entfernen und Putzschäden beiarbeiten? Löcher schließen etc. richtig?

Er muß dich allerdings schriftlich dazu auffordern..sonst hat er schlechte Karten.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.