Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe und weiss mir momentan keinen Rat mehr. Ich hab diese Woche vom Vermieter die Kündigung bekommen in dem er schreibt das er mir das bestehende Mietverhältnis zum 30.09.05 kündigt. Weitere Angaben liegen hier nicht vor. Ist das überhaupt rechtens ? Desweiteren wird momentan mein Tochter eingeschult der Schulbeginn für die erste Klasse wäre Anfang Mitte Sept.05 was im Klartext bedeutet das ein Schulwechsel auch bevorsteht. Kann man hier nichts machen, oder wie sieht die Rechtslage in diesem Falle aus. Oder was für Schritte kann ich jetzt tun. Oder wie sieht die Sachlage aus.
Vielen Dank für die Mithilfe

Gruß Steffen
Stichwörter: wegen + eigenbedarf + kündigung + vermieteres

0 Kommentare zu „Kündigung des Vermieteres wegen Eigenbedarf”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.