Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!
Bin gerade mit meinem Umzug beschäftigt und muss nun nach 7 Jahren meine alte Wohung renovieren!
Dies bedeutet für mich, dass ich alle Räume mit Alpina weiß streichen werde.

In den letzten Jahren sind mir aber im Bad 2 Fliesen (unter der Waschmaschine) und eine Fliese in der Diele (direkt zum Übergang zum Wohnzimmer) kaputt gegangen.

Muss ich nun die Fliesen (es gibt natürlich keine Ersatzfliesen in der Wohnung und die Fachbetriebe in der näheren Umgebung haben diese Fliesen auch nicht mehr auf Lager) auf eigene Kosten durch einen Fachbetrieb erneuern lassen??

Oder ist dies eine Reparatur, die der Vermieter "erledigen" muss.

Hoffe, dass jemand die Antwort weiß

vielen Dank!!
Stichwörter: reparturarbeiten + zahlen

0 Kommentare zu „Reparturarbeiten ! Muss ich zahlen???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.