Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, bin neu hier, kann mir jemand helfen??!!
Nach Auszug aus Wohung stellt uns der VM die gesamte Dusche in Rechnung, da das Duschbecken angeblich Dellen und Abplatzer hat.
Beim Waschbecken gab es einen kleinen Sprung in der Schüssel und auch die Wanne hatte zwei Abplatzer. Diese Schäden hat er uns nach Absprache in Rechnung gestellt, die Dusche kam hinterher, ohne Rücksprache, ohne, dass er uns die Stellen gezeigt hat und wir sind der Meinung, dass da nix war. Am Waschbecken wurde die Mischbatterie ausgetauscht, die voll funktionstüchtig war, nach VM aber abgenutzt, ebenso die Armatur von Badewanne und Dusche und alles in Rechnung gestellt. Ich bin der Meinung, dass das ganz normale Abnutzungen sind, es tropft nichts und die Mischbatterien sehen für einen Laien völlig okay aus.
Wir sind bereit, für unsere Schäden zu zahlen, aber bitte auch nur, was kaputt ist. Die Wohnung war bei uns ein Erstbezug und hat sofort einen Nachmieter, was darf im Bad nach 3 Jahren normale Abnutzung sein.
Bitte dringend um HIlfe! Danke!
Stichwörter: rechnung + auszug + gestellt

0 Kommentare zu „Rechnung nach Auszug gestellt”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.