Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wichtige Frage. Ich werde am Samstag umziehen. Nun habe ich gestern bei der Schlüsselübergabe erfahren, dass ich meine Katze gar nicht in der neuen Wohnung halten darf... Früher, wie ich weiß, war das in genau dieser Wohnung kein Problem... Naja, egal, nun will ich also gleich wieder kündigen und ziehe somit Ende Oktober wieder aus.

Meine Frage: Muss ich trotzdem die Mietkaution hinterlegen oder kann ich die zurückbehalten? Ich brauche das Geld ja dann Anfang November für die nächste Wohnung und erfahrungsgemäß lassen sich die Vermieter gern bisl mehr Zeit bis man das Geld wieder bekommt!

Bitte helft mir schnell, was ich machen kann!

Vielen Dank!

Gruß, Zaubermaus
Stichwörter: hinterlegen + kaution + monate + wohne + help

0 Kommentare zu „HELP! Kaution hinterlegen wenn ich nur 3 Monate da wohne?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.