Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo zusammen, trete mal mit ner frage an euch ran, zu der ich auch nach tagelanger selbstrecherche nix gefunden habe, also:
wir wohnen in einer wohnung (3 zimmer, ca 65qm) und nur im wohnzimmer steht ein gasheizkörper. im winter läuft dieser zwar fast ständig, hat aber leider nur die power das wohnzimmer zu heizen, ergo ist das schlafzimmer, das bad, das büro ca 12-14°C warm bzw. kalt. ausserdem ziehts durch die eingangstür und das macht den wärme verlust noch mehr spürbar.
hier nun meine frage:
kann ich vom vermieter den einbau von weiteren heizkörperelementen verlangen?
oder im wintereinbruch wenn alles nur 13 °C hat, die miete kuerzen?
über eure anregungen ist euch dankbar
super-silas
Stichwörter: heizkörper + wohnung

0 Kommentare zu „nur 1 heizkörper in der wohnung !”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.