Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Wir haben bei uns (2 Mehrfamilienhäuser) einen Kiosk,der den Hof von unseren Grundstücken nicht nutzen darf.Nun hält sich der Betreiber nicht daran und läßt immer um 5-8 Personen auf den Hof und grillt dort und hängt Wäsche auf und diese Veranstaltung wird von lauter Musik und Geschrei begleitet.Mehrfach schlagen die Personen die sich im Kiosk aufhalten mit Äxten auf Bäumen und Büschen der Mieter rum die einen Gartenanteil haben.Einer unserer Mieter wurde abgepöbelt,ob es seine Büsche sind und er was auf die Schnauze haben will.Der Kioskbetrieb geht manchmal bis 5.00 Uhr morgens.Mittlerweile kamen Beschwerden an unseren Vermieter von anderen Wohnblöcken u.a. GBG etc..
Unser Vermieter reagierte mit einer Abmahnung und Androhung zur fristlosen Kündigung sollte weiterhin der Hof genutzt und die Störungen fortgesetzt werden.Dies ging ca. drei Tage nach Abmahnung gut und gestern kam es zur Krönung.Gestern Abend wurden wir mit lauter Musik berieselt und mußten unter Anfeuerungsrufen mehrerer Personen zuhören wie man schrie: Hier habt ihr eine Erinnerung an den 11.September.
Frage : Wielange muss man sich das noch gefallen lassen und was kann man unternehmen ?
Über einen Tipp wäre ich dankbar.Hoffe ich habe das richtig eingestellt.
Royal Manor
Stichwörter: kiosk + Ärger + betreibern

0 Kommentare zu „Ärger mit Kiosk und seinen Betreibern”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.