Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Mietspiegel für die Stadt Göppingen, bis jetzt in meinen Bemühungen aber nicht weiter gekommen.
Existiert für Göppingen überhaupt ein Mietspiegel?
Wenn nein, wie bekomme ich trotzdem Vergleichwerte.

Viele Grüße
eliza
Stichwörter: göppingen + mietspiegel

1 Kommentar zu „Mietspiegel für Göppingen?!!”

Gast Experte!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Mietspiegel für die Stadt Göppingen, bis jetzt in meinen Bemühungen aber nicht weiter gekommen.
Existiert für Göppingen überhaupt ein Mietspiegel?
Wenn nein, wie bekomme ich trotzdem Vergleichwerte.

Viele Grüße
eliza <!-- s :) --><!-- s :) -->[/quote:f3b26]
Hallo,

Göppingen hat kein Mietspiegel. Es gibt einen Mietspiegel für Stuttgart. Von der Anwendung her wird es schwierig die m²-Preis Stuttgart auf GP anzuwenden. Ich Rate dir drei Vergleichswohnungen raus zu suchen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.