Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo

Ich habe ein Frage.
Ende Mai bin ich aus meiner wohnung ausgezogen. Ich habe dort 7 Monate gewohnt. Muss ich die Wohnung vor dem Auszug malern/ streichen?
Ich habe mal was gelesen, dass man es erst nach 2 Jahren muss oder wenn man unmöglich farbe in der Wohnung hat. Das trifft bei mir nicht zu. Bei mir sind alle Wände weiß.
Vielen dank schon mal im vorraus.

MfG David
Stichwörter: malernstreichen + wann

3 Kommentare zu „Wann muss ich malern/streichen??”

FischkoppStuttgart Experte!

Eigentlich war das mal 1 Jahr.

Aber..
Unterschätzen sie das nicht. Sollten sie mal mit weisser Farbe einen Pinselstrich machen, werden sie sehen, weiss ist nicht weiss.

Reden sie mit dem Vermieter.

Gast Experte!

mit dem weiß meinte ich, dass ich keine unmöglichen farben an der wand habe.
was war mal ein jahr???

FischkoppStuttgart Experte!

Ich bin der meinung, es war unter 1 Jahr keine Renovierung.
Ich bin aber nicht ganz sicher. Habe hier im Forum was dazu gelesen.
Es fehlt mir im Moment die Zeit danach zu suchen.

Ich habe dazu im Forum aber schon was gelesen. sorry

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.