Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
In unserer Küche gibt es keinen Wasseranschluss, an den ich eine Spülmaschine anschließen könnte. Die Wasserleitung geht direkt aus der Wand in einen Boiler über dem Spülbecken.

Eine Spülmaschine gehört ja eigentlich mittlerweile zum üblichen Standard. Muss der Vermieter mir eine Anschlussmöglichkeit für eine Spülmaschine installieren, oder müsste ich das auf eigene Kosten machen lassen?
Stichwörter: anschluss + kein + küche + spülmaschine

1 Kommentar zu „Kein Anschluss für Spülmaschine in der Küche”

Susanne Experte!

Wenn das bei Besichtigung und Einzug schon so war, ist der Zustand vertragsgemäss, der VM muss gar nichts.
Trotzdem mal mit dem VM reden, bei Änderung erst mal fragen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.