Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe zum 1.12. gekündigt und mein Vermieter will jetzt Besichtigungen durchführen. Ich biete ihm abends ab 18.00 an, weil ich berufstätig bin und nicht früher zuhause.

Meine Fragen:

1. Kann er verlangen tagsüber die Wohnung zu besichtigen wenn ich nicht da bin, weil angeblich manche Interessenten abends keine Zeit haben?

2. Er sagt, wenn er keinen Nachmieter findet, muss ich dafür haften, das ist doch Unsinn oder? Ich habe fristgerecht gekündigt.

3. Wie oft in der Woche muss ich Besichtigungen akzeptieren?

Bitte helft schnell, mein Vermieter ist ein Monster!

0 Kommentare zu „Wohnungsbesichtigung mit Interessenten - Tageszeit?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.