Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich und mein Mitbewohner haben als wir die Wohnung übernommen haben, sehr viel Arbeit in diese gesteckt, um Sie wieder attraktiv zu machen. Der Zustand war vorher nicht wirklich toll.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Wir haben ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer und zwei Schlafzimmer. Mein Schlafzimmer grenzt an das Arbeitszimmer, jedoch ohne Tür !
Wenn meine Freundin zu Besuch ist, ist das natürlich nicht so toll.
Muss der Vermieter dafür sorgen, dass eine Tür eingebaut wird, oder muss ich das zahlen.
Angemerkt sie hier noch, dass ich direkt nach Einzug dem Vermieter diesen Mangel, jedoch ohne Reaktion( aufgrund von Vergesslichkeit ), mitgeteilt habe.
Stichwörter: zimmer + tür

0 Kommentare zu „4 Zimmer, aber nur 3 mit Tür”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.