Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hi leute habe folgendes problem,

habe schimmelpiltz zu Hause und wollte ein unabhängingen Gutachter beaftragen das er sich das anschaut und messun durchführt.
Wo muss ich mich melden?
Wo finde ich so ein gutachter?
Was würde es kosten?

laut vermiteter ist alles ok , obwohl ich zu hause auf dem Wanden Schimmelpiltz habe.

Danke schon mal
Stichwörter: schimmelpiltz + wohnung

1 Kommentar zu „Schimmelpiltz in der Wohnung”

Aspergillus aktiver Benutzer

Hallo,

melden Sie sich doch mal bei uns. Wir machen u.a. auch Gutachten zu Schimmelpilz befallenen Räumen.

Die Frage zu den Kosten läßt sich pauschal nicht beantworten. Die Kosten ergeben sich aus dem Aufwand (Analysekosten, Arbeitszeit ...).

MfG, Aspergillus

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.