Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo


Ich habe vor 3 Wochen eine Wohnung besichtigt und auch dann gleich die Hälfte der Kaution angezahlt. Wohnung für 01.08. Aus wurde ausgemacht dass wir uns dann am Monatsende melden für den Mietvertrag zu unterschreiben.

Als ich nun am Freitag Anrief sagte mir die Vermieterin, dass ich die Wohnung nicht mehr bekommen würde, da ich angeblich bei der Besichtigung gelogen hätte und doch noch nicht verheiratet wäre.

Ich habe als wir die Wohnung besichtigen wollten gesagt, dass ich schon verheiratet wäre, da ich am 10.08 heirate und die Wohnung eigentlich für 15.08 wollte .....

Die Mietkaution habe ich jetzt wieder zurückbekommen.

Kann ich irgendwelche Forderungen an die Vermieterin stellen???
Stichwörter: kautionsanzahlung + trozt + wohnung + bekommen

0 Kommentare zu „Wohnung doch nicht bekommen trozt Kautionsanzahlung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.