Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo alle zusammen,

in meiner Wohnung macht mir das Badezimmer Ärger, genauer gesagt, die Wand an der Duschseite. Dort löst sich nämlich deutlich rund um die Amaturen der Putz, da die Wand nicht gefliest worden ist, sondern bloß mit Acryllack verputzt und offenbar auch noch mangelhaft.

Der Hausmeister meint, das sei schließlich auch keine Dusche zum "Drin-Stehen", sondern zum "Reinsetzen".... was es alles gibt. Aber gut. Und wir haben die Erlaubnis von ihm bekommen, selbst zu fliesen, sofern wir erst eine Genehmigung der Hausverwaltung erhalten.
Diese Genehmigung liegt nun vor, leider möchte die Hausverwaltung, dass die Fliesarbeiten von einer "konzessionierten Fachfirma" ausgeführt werden.

Dürfen die bestimmen, ob das von einer Firma gemacht wird? Reicht es nicht aus, wenn ein Bekannter dies fachgerecht ausführt?

Ich hoffe, auch dieses eher kleine Problem wird schnell behoben. Liebe Grüße aus Berlin.

Ciao!
Stichwörter: fliesen + profi + bad

0 Kommentare zu „Fliesen im Bad - nur vom Profi?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.