Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo
habe ein problem. habe mietrückstand, es gab eine kündigung vom vermieter mit 3 monatsfrist habe dieser widersprochen, weil ich nicht sofort ausziehen konnte und für vermieter war das in ordnung, ziehe jetzt ende des jahres aus. gestern kam die schwester und sagte, wenn ich nicht bis samstag ausgezogen bin, lässt sie am sonntag räumen. geht das ohne räumungsurteil? was kann ich machen wenn sie wirklich räumen lässt?
danke schon mal für antworten.
Stichwörter: vermieter + will + dringend + wohnung + räumen

2 Kommentare zu „dringend schwester von vermieter will meine wohnung räumen”

Susanne Experte!

Wahrscheinlich hat sie das Räumungsurteil schon!
Möglicherweise kennt sie aber auch ein paar nette Leute aus dem Bahnhofsviertel, die das für nen Kasten Bier machen.

Wieviele Mieten stehen denn aus?

lennya

nein ein räumungsurteil besteht noch nicht, noch nicht mal eine räumungsklage wurde verfasst. der rückstand sind nicht ganz 2 monatsmieten.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.