Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich hoffe ir kann jemand helfen.

Wir ziehen zum 31.1. aus. nun möchte der Vermieter an junges Paar vermieten.

Die Vorabnahme hatten wir bereits (einige Beanstandungen), jedoch möchten die Mieter möglichst sofort einziehen. Alle Arbeiten, welche beantsandet wurden, wollen sie selbst ausführen.

Der Vermieter jedoch meint, wir sollen machen,w as wir wollen, er hat den Vertrag erst ab 1.2. geschlossen.

Haben wir die Möglichkeit die Übernahme der Reparat. etc. schriftl. zu fixieren oder kann uns der VM trotzallem in Anspruch nehmen.

Ich muß dazu sagen, dass die neuen Mieter sehr zuverlässig und interessiert sind.

Was soll ich bloß tun? Schlüssel geben oder nicht??

Und was muß ich vertragl. festhalten?

Herzlichen Dank schon einmal

0 Kommentare zu „Nachmieter möchte in Wohnung und Schönheitsrep. übernehmen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.