Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo.

Ich habe heute die BKA für 2004 bekommen. Nun ist ein Fall eingetreten der mich nicht zur Ruhe kommen läßt... der 3fache Vermieterwechsel im Jahre 2004 und die daraus resultierenden Verbrauchsabrechnungen für Heizung und Warmwasser. Der eine Vermieter hatte nur 1 Monat - das ganze Haus verbrauchte laut Rechnung in diesem Monat 560,10 Euro für Gas, z. B der Betrag für den Abrechnungsservice der Heizung beläuft sich für diesen Monat auf 485,72 Euro. Das hat doch nichts mehr mit Wirtschaftlichkeit zu tun!? Ich bin nicht bereit in einem Abrechnungszeitraum 3x Abrechnungsservice für Heizung, 3x Geräteservice und 3x Abrechnungsservice für Kaltwasser zu bezahlen! Denn das haben die Vermieter unter sich auszumachen. Ganz davon abgesehen das die Ablesung nur einmal stattfand und ich mir die Frage stelle wie die die Verbräuche abgelesen haben.

Was sagt ihr dazu?

0 Kommentare zu „Vermieterwechsel im Abrechnungszeitraum”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.