Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich bin seit 1.1.06 mit meiner Freundin in eine sehr schönbe Maisonette-Wohnung gezogen. Leider hat die Wohnung einen Haken. Das Badezimmer hat 2 getrennte Waschbecken, bei denen beiden das Wasser "sau" schlecht abfließt bzw. einen Tausch durchführt. Wenn ich mich nämlich morgens rasiere, kommen meine Barthaare nach der Rasur nicht nur wieder in meinen Becken zurück, sondern auch auf der Seite meiner Freundin!
Im Mietvertrag steht darüber nix drin und der Vormieter hat mich darauf auch nicht aufmerksam gemacht. Kann ich die Miete mindern, eine sofortige Beseitigung des Misstandes erzwingen, etc.

Danke im Voraus
Stichwörter: weiß + weiter + abfluss + badezimmer + defekt

0 Kommentare zu „Abfluss im Badezimmer defekt. Wer weiß weiter”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.