Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo

Ich wohne seit Anfang Oktober 05 in meiner Wohnung und musste die jetzt kündigen. Ist auch alles gemacht und ich werde am 05. Februar ausziehen. Das sind also knapp 4 Monate Mietdauer.
Jetzt meine Frage: muß ich die Wohnung renovieren(also streichen)?
Laut meiner Vermieterin ja, zumindest anteilsweise(20%), und im Vertrag steht das auch so, allerdings geht es immer darum, daß die letzte Renovierung mehr [/i:b7b9f]als ein Jahr zurückliegt. Bei mir ist die Wohnung aber ziemlich direkt vor meinem Einzug gemalert worden.
Also: hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen Tip geben?
Und vielleicht sollte ich noch sagen, daß ich selber keinerlei Flecken o.ä. auf der Wand feststellen kann und ich insgesamt 3 Bohrlöcher gemacht hab, die ich aber noch schließen werde.
Danke schonmal
Stichwörter: monaten + renovieren + mietdauer

0 Kommentare zu „Renovieren bei 4 Monaten Mietdauer?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.