Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
ich ziehe nun aus meiner wohnung aus,in der ich 6 jahre wohnte.das haus selbst ist 45 jahre alt
und es waren natürlich auch schon einige vormieter drin.die farbe an den heizkörpern ist nahezu
vollständig eingerissen und an vielen stellen auch schon abgeplatzt.sicher sind sie schon
einige male gestrichen worden.mein vermieter möchte nun das heizkörper und türen neu gestrichen werden.
aber um diese arbeit vernünftig ausführen zu können,müßte man ja die kompletten heizkörper abschleifen
oder abbeizen.
nun die frage:ich soetwas überhaupt zumutbar?muß ich die wirklich streichen?
bei den holztüren ist das gleiche problem der fall.nur das hier nicht die farbe abplatzt,aber auch schon
etliche male drübergepinselt wurde.
wie gesagt,die gegenstände sind ca.45 jahre alt...
Stichwörter: heizkörper + streichen + türen + auszug

0 Kommentare zu „heizkörper und türen streichen bei auszug”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.