Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hab vergessen die miete für januar zu überweisen und hab jetzt eine fristlose kündigung bekommen.[/size:a493a] stimmt es, dass man erst nach 1 jahr mietrückstand fristlos gekündigt werden kann. ansonsten soll allgemeine kündigungsfrist gelten. soll morgen schlüsselübergabe machen. was kann ich sonst noch machen, steh sonst auf der straße. sehr dringend!!![/size:a493a] danke im voraus
Stichwörter: fristlose + kündigung + mietrückstand

1 Kommentar zu „fristlose kündigung bei mietrückstand?”

Susanne Experte!

Wenn Du 1 Miete im Rückstand bist, kann der VM nicht fristlos kündigen!
Du musst demnach keine Schlüssel abgeben und kannst in der Wohnung bleiben. Solltest Du aber dem VM 2 MM schulden, so kann er fristlos kündigen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.