Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Seit gestern abend haben wir kein Warmwasser mehr. Bescheid gesagt hat uns niemand, wir mussten selbst nachfragen warum.
Es ist wohl eine Pumpe kaputt und das Warmwasser musste abgestellt werden, weil sonst ständig Wasser in den Keller läuft.
Ein Installateur ist bereits beauftragt, dieser hat aber das entsprechende Teil nicht vorrätig, es "ist bestellt".
Nun sind es schon 24 Stunden ohne Warmwasser und ich frage mich, wielange soetwas zumutbar ist und was wir tun können.
Noch dazu haben sich die Vermieter bis jetzt nicht bei uns gemeldet um uns zu informieren, stattdessen mussten wir 2mal deren Sohn aufsuchen um überhaupt Informationen zu erhalten.

Das gleiche Problem lag übrigens vor ca. 1 Monat bereits in einer anderen Wohnung im gleichen Haus vor. Da war bereits nach wenigen Stunden Ersatz vorhanden.
Stichwörter: mietminderung + warmwasser + geht

0 Kommentare zu „Warmwasser geht nicht mehr - Mietminderung?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.