Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
gleiche Renovierungkosten in einer Wohnung ein 2. mal zahlen wegen nichtausführung des Wohnungsvermieters. was kann ich tun.
Will Monat Mai ausziehen. da meine Mutter eine seperate Wohnungsübergabe (aber in der selben Wohnung)hatte und auch schon diese Renovierungskosten sprich Wiederherstellungskosten bezahlt hat
(aber diese Arbeiten nicht ausgeführt wurden weil wir noch drin wohnten )
will der Vermieter mir nun diese selben Wiederherstellungskosten in Rechnung stellen.(Fließen und Tür).

Wie kann ich mich wehren, wird soetwas erfasst?

1 Kommentar zu „gleiche Renovierungkosten ein 2. mal zahlen wegen nichtausfü”

Susanne Experte!

Könntest Du die Problematik ggf. detailierter darstellen?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.