Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo ich hab folgendes Problem:
habe einen befristeten Mietvertrag ab 1. Feb 06. Konnt aber erst am 12.3 einziehen weil der Vermieter mit dem ausbau der Wohnung nicht fertig wurde. auch jetzt ist Dusche noch nicht benutzbar und Küche und WC nicht ganz fertig. außerdem werde ich morgens um spätestens 7 durch die Handwerker geweckt. Zwar zahl ich noch keine Miete aber ich überlege trotzdem, wieder auszuziehen, da die Renovierung keinerlei Fortschritte macht. Hat jemand damit erfahrung? Find ich es insofern schwierig, als dass ich ja schon eingezogen bin, was wohl ein Fehler war.
Stichwörter: wohnung + fertige

0 Kommentare zu „Nicht fertige Wohnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.