Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

unsere Vermieter hatte am Wochenende meinen Lebensgefährten abgepasst und wollte mit ihm ein Gespräch führen....

Während dieses Gesprächs fielen Sätze wie "ich hau´dir gleich ein paar auf die Fresse,..." "deckt eure Hausratversicherung auch 3fach Verglasung ab?" (wir haben gar keine 3-fach Verglasung), soll ich dieses als Drohung verstehen? Ausserdem schrieb der Vermieter meinem Lebensgefährten vor, wie er sich zu Artikulieren hat in seinem Haus,.....
Zur Info: Während des ganzen Gesprächs war mein Lebensgefährte echt zurückhaltend.


Müssen wir uns das Gefallen lassen oder ist das ein Grund zur fristlosen Kündigung???


Danke im Voraus....


Daniela
Stichwörter: vermieter + drohungen

4 Kommentare zu „Drohungen vom Vermieter”

Die genervte Mieterin Profi

Der VM kann dich fristlos kündigen,wenn du Ihm drohst,deshalb denke ich das es umgekehrt auch so sein wird.Ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen und ne Anzeige erstatten,dann hast du wenigstens ein Beweis.Im übrigen,wenn er dir die Fenster zerdonnert,muß er auch dafür aufkommen.
Darf man fragen was der Grund der Ausseinandersezung war?

Gast Experte!

Der Grund war der, dass mein Freund den Müll irgendwann mal rausgebracht hat und dabei muss etwas herunter getropft sein, als der Vermieter meinen Lebensgefährten darauf ansprach sagte mein Freund nur, dass er das nicht bemerkt hat und es auch weggemacht hätte, wenn er es gesehen hätte. (Dieses sagte er höflich) Daraufhin lachte der Vermieter und sagte zu meinem Freund"Ich hau dir gleich ein paar in die Fresse"

Das Problem ist nur mein Freund war alleine und sie zu zweit.

Die genervte Mieterin Profi

Aber sonst geht es deinem VM gut ja? <!-- s ;) --><!-- s ;) -->
Leute gibt es*kopfschüttel*
Also echt,das ist nun wirklich kein Grund jemanden zu drohen.Zieht um!
wenn Ihr mit 3 Monatiger Frist rauskommt(Mietvertrag nach März 2001)sucht euch ne andere Wohnung!Ist die einfachste Lösung ohne umwege <!-- s ;) --><!-- s ;) -->

Gast Experte!

ich wünsche mir fast mein VM würde mir sowas sagen <!-- s :twisted: --><!-- s :twisted: -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.