Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

als ich damals meinen Mietvertrag unterschrieb, hatte mein Vermieter in
die Bemerkungen geschrieben ,das bei Auszug die Tapeten runter müssen.
Als ich Einzug waren da schon Tapeten drauf und mein Vermieter hat alle Räume mit Flüssigkrausfaser überstrichen, ich habe einige Räume gestrichen da alles weiß war.

Muss ich jetzt bei Auszug wirklich die Tapeten abreißen obwohl ich selber nicht tapeziert habe?

Danke für die antworten .


Grüsse base
Stichwörter: abreißen + auszug + tapeten

2 Kommentare zu „Bei Auszug Tapeten abreißen?”

Susanne Experte!

Ja, weil vertraglich so vereinbart, daher ist es egal. was bei Einzug war.

Immobilienwirt Experte!

Nicht ganz, hier kommen wieder die anderen Eckpunkte des Vertrages wie Schönheitsreparaturen, Herausgabe der Mietsache usw. zum tragen, um eine Aussage dazu trefen. was steht dazu im Mietvertrag. Da gibt es so einige Klauseln die da ne Rolle spielen können.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.