Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem (ehemaligen) Vermieter.

Ich bin Ende Juni 2005 ausgezogen. Mein Vermieter hat mir gesagt, er bekomme die Nebenkostenabrechnung erst am Jahresende. Dieses Jahr sind jetzt aber schon drei Monate vergangen und nichts ist passiert. Trotz einigen Anrufen bei Ihm, scheint er sich nicht darum zu kümmern.
Ich habe sogar schon eine Monatsmiete zusätzlich überwiesen um die Nebenkosten zu begleichen.
Außerdem hat er immernoch die Kaution.

So langsam komme ich mir tierisch verarscht vor!
Hat er vielleicht vor mich abzuzocken?
!Ich will endlich meine Kaution zurück und die Sache zu Ende bringen!

Was soll ich am besten tun???
Wie ist das mit diesem Rückzahlungsanspruch auf eine verspätete Nebenkostenabrechnung?

Mit freundlichen Grüßen und einem Dankeschön an alle die sich zu Wort melden.

Marc
Stichwörter: lässt + vermieter + welt + zeit

0 Kommentare zu „Vermieter lässt sich alle Zeit der Welt”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.