Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Erstmal Hallo an Alle,den ich bin ein neuer

ich habe eine Frage und zwar; ich wohne mit meiner Familie(2 Erw.+2Kind.) z.zeit in 2 Zi.wohnung und suchen 4Zi.wohnung. Wir kaufen immer die Zeitungen,suchen auch über internet, aber überal leider läufts alles über makler,d.h. auf ein mal so höhe Provisionen und kautionen für uns,(einmal haben wir schon versucht aber wegen diesem hats nichts geklappt) und da ich z.zeit Alg 2 beziehe möchte ich fragen ob
Provision und kaution von AA übernommen werden kann?
Wer kann uns helfen?[/size:1d6d1]
Stichwörter: wird + aa + bezahltcolo + kaution + provision

1 Kommentar zu „[color=blue]Wird Kaution und Provision von AA bezahlt?[/colo”

peggy24

hallo erstmal....
ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen.
ich wohne momentan in einer 1,5 raum wohnung mit 340 euro miete. das ist mir zu hoch da ich vom amt auch nur 280 euro miete bekomme und den rest selber zusteuern muss.

jetzt hat mein bester freund mich gefragt ob ich nicht bei ihm mit in das haus ziehen möchte das er zur miete nehmen will.

ich würde dort ein oder zwei zimmer bekommen sodass ich auf 45 quadrat meter komme denn mehr darf ich ja nicht haben.

würde das amt dem zustimmen? würde ich dann weiterhin zuschuss bekommen?

danke für antworten

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.