Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

meine Immobilienfirma hat mir geschrieben, dass in meinem Vertrag versehentlich vergessen wurde die Kosten für den Hauswart bzw. Hausmeister aufzuführen. Daher soll das entsprechend der Quadratmeterzahl geändert und abgerechnet werden. Ich denke mal, dass das rechtens ist? Aber darf die Firma auch für die bereits vergangene Zeit das Geld nachfordern?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG
Sascha
Stichwörter: Änderung + nebenkosten

1 Kommentar zu „Änderung der Nebenkosten”

Curo2000 Experte!

Tja, wenn die das vergessen haben ist das deren Pech. Du hast einen güligen Mietvertrag, an den müssen sich beide Parteien halten. Ergo müssen die die Kosten tragen, weil nicht mit Dir vereinbart.

Ändern können die das nur wenn Du zustimmst, was ich folglich unterlassen würde <!-- s ;-) --><!-- s ;-) -->

Gruß

Curo

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.