Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hi hört sich zwar blöd an aber ich habe gerade als ich auch der suche nach ner neuen wohnung war festgestellt das ich zu wenige qm habe...

ich hab einen grossen raum mit küchenzeile, einen kleinen abstellraum, eine schlafnieche mit wandschrank und ein bad.... so wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf knapp 39qm (selbst dann wenn ich den wandschrank mitrechne)...

im mietvertrag stehen 45 qm

gibts ne möglichkeit da noch ne ermässigung zu erstreiten, da ich meinen vermieter eh wegen beleidigung , nötigung ...... vor gericht wieder sehe und der erneute umzug wieder mit kosten verbunden ist... käm das geld gelegen
Stichwörter: merke + monaten + qm + stimmt + zahl

0 Kommentare zu „Nach 10 Monaten merke ich das die qm zahl nicht stimmt”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.