Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

meine Mutter hat fristgemäß ihren Mietvertrag Mitte Februar zum 31.05.2006 schriftlich gekündigt. Vom Vermieter ist bislang trotz mehrfacher telefonischer Anfrage nach einer Bestätigung bis heute nichts gekommen. Die Schlüsselübergabe erfolgte durch mich persönlich (nahezu wortlos).
Was hat das nun zu bedeuten? Ich bin nicht sicher, was von unserer Seite noch getan werden muss.
Danke für Eure Antworten

1 Kommentar zu „Keine schriftliche Bestätigung der Kündigung vom Vermieter”

fin Experte!

Ein Vermieter muß eine Kündigung auch nicht bestätigen. Wie kommen Sie darauf? Das fristgerechte Kündigungsschreiben eines Mieters ist eine eindeutige Willenserklärung und bedarf keiner Bestätigung.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.