Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Am Dienstag habe ich unserem Vermieter mitgeteilt, dass unser Kühlschrank defekt ist. Das ganze Wasser tropfte durch den Kühlschrank, Lebensmittel in Höhe von 50 Euro konnte ich wegschmeißen, weil Sie ungenießbar und verschimmelt waren. Die Vermieterin meinte dann ich soll den Kühlschrank mal abtauen und bis zum Wochenende warten. Aber es gibt ja nichts zum Abtauen!!!
Bin dann am Mittwoch wieder hin und habe Druck gemacht, dass ich nicht bis zum Wochenende warten kann. Immerhin haben wir Sommer und es sind Temperaturen bis zu 32 Grad. Daraufhin kam abend der Vermieter und sagte am Donnerstag bekommen wir einen neuen Kühlschrank.
Am Donnerstag kam dann auch ein Elektriker der nach dem Kühlschrank geschaut hat. Hatte aber keinen neuen Kühlschrank dabei sondern bestätigte mir nur, dass der Kühlschrank nicht mehr zu reparieren ist. Aber die Vermietern muss erst noch zum Einbau eines neuen Kühlschranks zustimmen. Heute ist Samstag und wir sitzen immer noch ohne neuen Kühlschrank da.
Wer weiß, ob und wie hoch wir eine Mitminderung vornehmen können? Für welchen Zeitraum? Wie kommen wir zu unserem neuen Kühlschrank??
Stichwörter: defektem + hilfe + kühlschrank

0 Kommentare zu „Hilfe bei defektem Kühlschrank”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.