Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich bewohne seit April letzten Jahres meine Wohnung.
Diese habe ich mit Garage gemietet.
Bei der Besichtigung habe ich auch alles angeschaut, insbesondere die Garage. In dieser gab es Strom für ein elektrisches Tor.
Seit ein paar Tagen gibt es keinen Strom mehr in meiner Garage. Ohne Ankündigung.
Nach kurzer Recherche ergab sich, das einem Eigentümer im Haus meine Garage und die nebenan liegende Garage gehörte. Nun gehört ihm nur noch meine Nachbargarage. Aus dieser kommt auch mein Stromkabel.
Sprich: Er zahlt die ganze Zeit meinen Strom. Davon hatte ich aber keine Ahnung, das hat mir beim Einzug niemand gesagt. Deshalb wurde wohl auch das Kabel "gekappt".
Kann ich nun auf Einbau eines Zwischenzählers bestehen, um dadurch die Stromversorgung wieder herzustellen? Oder besteht darauf KEIN Anspruch?

Gemietet hatte ich wie gesagt MIT Stromanschluss. Vertraglich gibt es darüber aber nix. Da steht nur "...inkl. Garage".

Vielen Dank im vorraus!
Stichwörter: kein + plötzlich + strom + garage

0 Kommentare zu „Garage -> plötzlich kein Strom mehr”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.