Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem. Wir ziehen Ende Juli aus unserer Wohnung aus und vor ein paar Wochen ist unser Vermieter verstorben. Jetzt ist noch nicht sicher, wer das alles erbt und so, aber es kümmert sich erstmal der Schwager des Vermieters um die Wohnungen, der sich aber evtl. garnicht kümmern darf, weil er evtl. ja garkein Erbe ist.

Jetzt habe ich da diverse Fragen:
1. Wie sollte die Übergabe erfolgen??? Auf was muss ich achten?
2. Gibt es ein Standard-Übergabe-Protokoll, dass ich mir quittieren lassen kann?
3. Soll ich zur Ablesung der Zähler noch jemanden hinzuziehen?

Gruss André

0 Kommentare zu „Wie Wohnungsübergabe???? Vermieter verstorben...”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.