Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
hallo zusammen meine frage betrifft eine kleine renovierung in meiner wohnung.

ich werde im september in meiner wohnung ein paar kabel verlegen lassen zb. neue steckdosen und den fernsehanschluss ins kinderzimmer sowie ins schlafzimmer verlegen lassen.

wie sieht das mit den zeiten aus? von wann bis wann kann ich diese arbeiten ausführen lassen z.b. das bohren ist doch sehr laut

vielen dank schon mal für euer hilfe
Stichwörter: bohren + wohnung

1 Kommentar zu „Bohren in der Wohnung”

Susanne Experte!

Ausserhalb der gesetzlichen Ruhezeiten, d.h. i.d.R. zwischen 06:00 h und 22:00 h, Montag bis Samstag, Sonn- und Feiertage sind ausgeschlossen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.