Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Lichteinfalls in mein Fenster. Ich wohne in einer WG. Genau vor meinem Fenster steht eine riesige Tanne. Ich muss am Tag, wenn es in allen anderen Räumen überaus hell ist, bei mir das Licht an machen. Es ist über den Tag echt verdammt dunkel in meinem Raum.

Ich habe schon mal bei google geschaut aber nichts darüber gefunden. Der Vermieter redet seit über 3 Monaten das er mit mir zusammen mal ein paar Äste weg schneiden möchte. Aber ich glaube er schiebt das so lange vor sich her, bis er sagt, jetzt ist es doch viel zu kalt dafür. Das selbe hat er vor dem Sommer gesagt. Toll, jetzt ist der Sommer fast vorbei und nichts ist passiert. Dazu muss ich sagen das diese Tanne ehh nicht mehr im besten Zustand ist. Was kann ich da unternehmen? <!-- s :?: --><!-- s :?: --> <!-- s :?: --><!-- s :?: -->

MfG
Tim
Stichwörter: licht + fenster + kein

1 Kommentar zu „Kein Licht durch mein Fenster”

Susanne Experte!

Leider nichts.
Die Tanne stand sicher schon bei Anmietung vor dem Fenster, dann ist das der vertragsgemässe Zustand.
Du kannst dem VM aber mitteilen, dass Du ausziehen wirst, falls er nichts unternimmt.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.