Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

gibt es schon irgendwelche Urteile oder Entscheidungen um wieviel % die Miete wegen einen nicht nutzbaren (aus Gesundheitlichen + Hygienischen Gründen) Aufzug gekürzt werden kann ?

Wohne in einen Hochhaus mit 24 Mietparteien im 6ten Stockwerk, und der Aufzug ist mehrmals nicht benutzbar, weil er entweder vollgekotz / vollgepisst ist und Tagelang wie eine Bahnhofstoilette riecht...

Den Vermieter scheit das nicht zu stören, aber ich habe keine Lust mehr die Luft Anhalten wenn ich mit dem Aufzug unterwegs bin.
Stichwörter: aufzug + mietmindeurng + nutzbaren + wegen

0 Kommentare zu „Mietmindeurng wegen nicht nutzbaren Aufzug.”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.