Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Guten Tag,

ich bin Ende November letzten Jahres aus einer Mietwohnung ausgezogen und habe diese am 20.11. komplett übergeben. Das Mietverhältnis bestand noch bis zum 15.12., da die Wohnung nicht eher vermietet werden konnte.

Auf der Nebenkostenrechnung taucht jetzt ein Zeitschlüssel auf, der mit 0,9562 den 15.12. wiederspiegelt.

Ist der Zeitschlüssel korrekt? Kosten für Treppenhausbeleuchtung, Müll, Aufzug etc. habe ich nach dem Auszug ja nicht mehr verursacht.

Das ist die Miete bis zum 15.12. bezahlen muss ist klar, aber auch die Nebenkosten?

Vielen Dank für die Hilfe
Heiko
Stichwörter: auszug + nebenkosten + anteilig

0 Kommentare zu „Nebenkosten anteilig nach Auszug?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.