Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Wir habe uns vor zwei Monaten ein kleines Mehrfamilienhaus gekauft.
Das Haus ist dringend sanierungsbedürftig (Schwamm im Keller und EG).
6 Monate bevor wir das Haus gekauft haben, haben wir mit dem verbleibenden Mieter eine Vereinbarung getroffen, daß der Mieter Ende des Jahres verläßt, unter der aufschiebenden Bedingung daß wir das Haus erwerben. Nach Vertragsunterzeichnung und vor Lasten- Nutzenwechsel hat er das Ende seines Mietverhältnisses zum 31.12. nocheinemal schriftlich bestätigt und für seine Bereitschaft vor dem vereinbarten Termin auszuziehen Geld erhalten. Jetzt hat er immer noch keine neue Wohnung gefunden und will nicht mehr ausziehen. Was sollen wir tun?

Mit vielem Dank im voraus
Stichwörter: mieter + trotz + vereibarung + zieht

1 Kommentar zu „Mieter zieht trotz Vereibarung nicht aus”

FischkoppStuttgart Experte!

Anwalt------ nur der kann helfen, leider

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.