Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

wir haben jede Nacht im Schlafzimmer relativ lautes klopfen in der Heizung. Und mittlerweile auch im Kindezimmer wo unsere 3 mon. alte Tochter schläft. Und das geht uns tierisch auf den Senkel. Wir können dadurch echt schlecht einschlafen.
Wir sind schon mal froh wenn unser Tochter schläft, aber wir können nicht schlafen, und wenn wir irgenswann fast schlafen kommt das Baby, so geht das jetzt seit ein paar tagen. Wir schauen aus wie Zombies durch den Schlafentzug. Was kann ich machen bzw. machen lassen? Bitte antwortet. Danke

Stimmt es das ich bis zu 75% meite mindern kann?
Stichwörter: klopfen + heizung

1 Kommentar zu „Klopfen in der Heizung”

FischkoppStuttgart Experte!

1. Vermieter sofort schriftlich und Mündlich drauf aufmerksam machen.

Meist ist klopfen nur Luft! d.h. Wasser Fehlt, muss aufgefüllt werden.

75% der Kaltmiete möglich!
-Nebengeräusche, die das SChlafzimmer unnutzbar machen! (LG Mannheim,ZMR 1978 S84)

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.