Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Guten Morgen zusammen,

erstmal vorweg, wohne seit fast einem Jahr mit meiner Freundin in einer Altbauwohnung.
Die beiden Wohnungen über uns waren bis zum Dezember nicht vermietet.

Doch seit Mitte Dezember hat sich dieses nun geändert und die Wohnungen
sind vermietet. So wie es aussieht wird eine Famillie mit 5 Kindern Mitte Februar einziehen.

Seit geraumer Zeit wird nun renoviert - dieses stört mich auch weiter nicht.

Nur gestern und vorgestern haben die Kinder in Ihrem Zimmern gespielt und ich muss sagen das wird extrem unlustig wenn diese dort einziehen/spielen.

Das hat sich angehört als ob die durch die Decke kommen. Mein Glastissch im Wohnzimmer hat geklappert. Die Verstrebungen in der Pharmacell Wand
haben geklirrt.
Selbst der Boden unter uns hat vebriert.

Habe daraufhin dann erstmal mit den Mietern über mir gesprochen und wir haben vereinbart uns heute mit den Vermietern zusammen zu setzten.

Meine Frage vorweg: Habe ich hier uberhaupt irgendein Recht? oder muss ich das alles hin nehmen ?
Was kann ich machen?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
Stichwörter: uns + haus + kinder + reißen + über

0 Kommentare zu „Kinder über uns reißen das Haus ab!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.