Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
GUTEN TAG; BIN NEU IN DEM FORUM

WIR MÖCHTEN EIN OBJEKT AM 29.01 ERSTEIGERN; DAS OBJEKT HAT EINEN VERKEHRSWERT VON 97000€
ICH HABE MIT DEM GLÄUBIGER TELEFONIERT; SIE GEBEN ES FÜR 68000€ HERAUS:
WELCHE SACHEN KOMMEN AUF MICH ZU:
DAS OBJEKT HAT 120qm WOHNFLÄCHE UND CA 3700qm GRUNDSTÜCK WALD/HOLZUG WAS BEDEUTET HOLZUNG?
ES IST NICHT AN KANAL ANGESCHLOSSEN UND BEDARF EINER SANIERUNG MODERNISIERUNG; WOBEI ES WURDE DAMIT SCHON ANGEFANGEN?
DAS OBJEKT IST BEWOHNT; WIELANGE DAUERT ES BIS DER EIGENTÜMER AUSZIEHT UND VORALLEM WAS KOSTET MICH DAS NOCH; IST ES EINFACH ODER KANN ES LÄNGER DAUERN:
BITTE UM HILFE
Stichwörter: versteigerung + efh

0 Kommentare zu „VERSTEIGERUNG VON EINEM EFH”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.